Partytauglicher Deutsch-Rock aus den 80er Jahren von BAP, Lage, Westernhagen...

Home Songs Team Termine Links Bilder Kontakt
Das Team:
 Gesang  Piano  Gitarre  Bass  Schlagzeug

Manni Manfred Kuchenbecker
Mörikestr. 1a,
52477 Alsdorf (Broicher Siedlung)
02404 / 67 76 76

Prof. Dr. Eberhard Waffenschmidt
Parkstr. 72
52072 Aachen
0241 / 1 33 50

Prof. Dr. Chris Brücker
Pilgerbornstr. 16
52159 Roetgen
02471-13 45 35
Dr. Bernd Ackermann
Kandelfeldstr. 69
52074 Aachen
0241 / 87 52 57

Roland Tscherpel

Manni "The Voice" hat die Röhre. Seit über 20 Jahren singt und spielt er in Rockbands, unter anderem in der Band „minus one“ und später als Schlagzeuger bei "Bill Bo Project". Ebi hat schon als Kind Klavierunterricht bekommen. Mit 16 hat er dann angefangen, seine Familie mit Blues und Boogie zu nerven. Heute hören seine Freunde gerne zu, so lange er dabei nicht singt. Chris "Pink Noise" spielt super Soli (wenn sein Kabel gerade mal keinen Wackelkontakt hat). Seit Jugendzeiten spielt er den Blues, unter anderem bei "minus one". Boom Bass Bernie hat klassische Gitarre gelernt und kann sogar Noten lesen. Er wurde überredet, auf Bass umzusteigen und hält seitdem wacker den Beat. Nach Erfahrungen in diversen Hard-Rock und Prog.-Rock Bands spielte er in den späten 80er Jahren im Musikal Hair. Dann begann er in deutschen und niederländischen Covebands zu spielen und immer wieder als Studiodrummer für das Streamline Studio in Mönchengladbach.
Nach der Trennung der The Who Tribute Band "Who are you" fand er den Weg zu Manni & the Doctors.
 

Haftungsausschluss Impressum Edited by E. Waffenschmidt,23.7.2016