Texte und Noten

Diese Seite enthält Texte und selbst erstellte Noten von unserem aktuellen Programm mit Manni & the Doctors.
Weitere Noten gibt es auf der Noten-Webseite von Eberhard Waffenschmidt.

Interpret Titel Text Noten PDF Midi
BAP Do kanns zaubere V.2 V.1 V.2 V.1
BAP Frau ich freu mich V.2 V.4 V.4 V.4
BAP Kristallnaach   V.1 V.1 X
BAP Müsli Man V.1 V.1 V.1 V1
BAP Ne schöne Jrooß V.2 V.1 V.1  
BAP Ruut wiss blau querjestriefte Frau V.1 V.1 V.1  
BAP Verdamp lang her V.3 V.1 V.3 X
BAP

Waschsalon

V.2 V.2 V.2  
BAP Widderlich V.1   V.1  
Herbert Grönemeyer Alkohol V.1 V.3 V.3 X
Herbert Grönemeyer Jetzt oder nie V.1 V.4 V.4  
Herbert Grönemeyer Mensch V.2 V.4 V.4  
Herbert Grönemeyer Vollmond V.1   TxV.1  
Klaus Lage 1000 mal V.1 V.5 V.5 X
Klaus Lage Fang neu an V.1 V.8 V.8  
Klaus Lage Faust auf Faust V.2 V.4 V.4 V.4
Klaus Lage Ich hab' Dich lieb   V.9 V.9  
Klaus Lage Mercedes Benz V.2   V.2  
Klaus Lage Mit meinen Augen V.2 V.2 V.2  
Klaus Lage Monopoli V.2 V.3 TxV.2 NoV.3  
Klaus Lage Tante Lu   V.9 V.9  
Klaus Lage Wieder zuhaus V.4 V.4 V.4 V.4
Manni & the Doctors Tupper Blues V.1      
David Lee Roth Just a Gigolo V.5 V.4 V.5 X
Rolling Stones Start me up V.2   V.2  
Rolling Stones Honky Tonk Woman V.1 V.1 V.1  
Marius Müller- Westernhagen Es geht mir gut V.3   V.3  
Marius Müller- Westernhagen Mit 18 V.2   V.2 X
Marius Müller- Westernhagen Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz V.1 V.2 V.2 X
Marius Müller- Westernhagen Sexy V.2 V.3 TxV.2 NoV.3 X
Marius Müller- Westernhagen Willenlos V.2 V.1 V.2 V.1

Kleingedrucktes

Noten: Die Noten habe ich selbst von den Stücken der jeweiligen Interpreten abgehört. Sie stellen meine eigene Interpretation der Stücke dar. Die Rechte am Notensatz liegen daher bei mir. Die Noten dürfen gerne für private Zwecke und im Amateurbereich bis auf Wiederruf verwendet und weitergegeben werden. Anregungen zur Interpretation sind immer willkommen.
Für professionelle und kommerzielle Anwendungen stehe ich gerne für Anfragen bezüglich der Konditionen zur Verfügung.
Die Noten sind gesetzt mit dem Notensatzprogramm Capella 800. Eine Demo der Nachfolgerversion capella 2000 oder 2002 ist im Web erhältlich (Capella Software).
Die Qualität der Noten ist ganz unterschiedlich, manche sind noch in einem recht vorläufigen Status, andere ziemlich ausgereift. Ich habe jeweils die aktuelle Versions-Nummer angegeben. Sie kann ein kleiner Hinweis sein: Je größer die Nummer, um so öfter habe ich dran verbessert.

Texte: Die Texte sind möglichst im Original von den Interpreten übernommen. Auch hier sind Anregungen willkommen. Die Rechte liegen bei den jeweiligen Autoren.
Die Texte enthalten auch die Akkorde. Sie stellen meine Interpretation dar, müssen also nicht vollkommen mir der Originalversion übereistimmen. Dabei habe ich auch die Takte durch senkrechte Striche gekennzeichnet.
Die Texte sind mit Word für Windows gesetzt.

PDF-Files: Sie enthalten jeweils die Noten und den Text mit den Akkorden, sofern beides vorhanden. Manchmal aber auch nur die Noten oder nur den Text, manchmal ist der Text auch in den Noten enthalten.

MIDI-Files: Die MIDI-Files sind entweder Exporte der eigenen Capella Files oder ich habe irgendwo im Web gefunden. Die Qualität ist sehr unterschiedlich. Ich habe keine Ahnung, wer daran welche Rechte hat. Falls irgend wer die begründete Meinung hat, eines der MIDI-Files dürfte hier nicht stehen, der möge sich bei mir melden. Ich werde dann das File vom Netz nehmen.

Veröffentlichung: Die Stücke dürfen nach dem Urhebergesetz nur im Privatbereich gespielt werden. Bei öffentlichen Aufführungen sind die Inhaberrechte zu beachten (GEMA-Grbühren usw.).


E. Waffenschmidt 16.3.2008